Laternenausstellung 2019

 

 

Laterne,Laterne, Sonne, Mond und Sterne ...

LatAus19.0

 

 Eindrücke aus der Klasse 3b:

„Letzten Mittwoch war die Laternenausstellung. Ich war in allen Klassen. Mir haben alle Laternen gefallen. Es gab ein Buffet mit Essen, Trinken und noch ganz viel anderes.“ (Sarina)

„Ich fand das  Essen so lecker – man wusste nicht, was man nehmen sollte. Meine Laterne und die anderen Laternen waren so schön.“ (Mia)

„Ich fand, die unterschiedlichen Laternen schön.“ (Matilda)

„Am 6.11. war unsere Laternenausstellung. Es gab etwas sehr Leckeres zu essen, sehr schöne Sachen zu basteln und auch sehr schöne Laternen.“ (Sophia)

„Ich fand schön, dass es so unterschiedliche Laternen gab.“ (Mike)

„Mir hat gut gefallen, dass wir Gedichte und Pilze gebastelt haben. Und unsere Emoji – Laternen sind gut angekommen.“(Darya)

„Ich habe mich gefreut, dass mein Vater da war.“ (Mika)

„Ich fand alle Laternen cool und meine Mutter war noch nach der Arbeit beim Fest und hat mich abgeholt.“ (Luca)

„Ich fand auch schön, dass ich mit meinen Freunden im Dunklen auf dem Schulhof Fußball gespielt habe.“ (Noah)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotogalerie. Zur Vergrößerung bitte auf die Miniaturansicht klicken:

  • LatAus19.1a
  • LatAus19.1c
  • LatAus19.1d
  • LatAus19.1e
  • LatAus19.2
  • LatAus19.2a
  • LatAus19.2b

Simple Image Gallery Extended

Fotos: Frederik Althoff